Wir grüßen unseren neuesten User »theresa35«!

Harrowmore Souls 1 - Zimmer 111
Verfasser: Miriam Rademacher (18)
Verlag: Sternensand (97)
VÖ: 25. Oktober 2019
Genre: Fantasy (10282)
Themen: Anwälte (628), England (1068), Erinnerungen (778), Geister (436), Hotel (627), Kanzlei (19)
Charts: Einstieg am 7. November 2019
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Passend zur dunklen Jahreszeit serviert dieses Buch seinem Leser kalte Schauer und eine gut dosierte Portion Grusel. Aber natürlich darf auch gelacht werden, wenn die Seelensorgerin, Allison Harrowmore, und ihr Gefährte, der Anwalt Conny Bligh, sich aufmachen, um die rätselhaften Vorkommnisse im Zimmer 111 des Mayflower Hotels näher zu untersuchen. Gibt es wirklich eine Verbindung, zu den in der ländlichen Idylle Cumbrias orientierungslos über die Landstraßen irrenden Menschen ? Das letzte Opfer kann darüber leider keine Auskunft geben, denn es spricht nicht mehr … Dieses Buch reiht sich bei den klassischen Geister- und Gruselgeschichten ein und bleibt trotzdem eine locker luftig lustige Lektüre für entspannte Lesestunden. Die Reihe entsprang der heiteren Banshee-Livie Serie, ist aber eigenständig und kann ohne jede Vorkenntnisse gelesen werden. Dieser Band enthält eine in sich abgeschlossene Handlung.

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Miriam Rademacher für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Miriam Rademacher gibt es bei Facebook und bei Instagram.
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)     Tags (1)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Harrowmore Souls 1 - Zimmer 111« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.