Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas801«!

California's Next Magician
Verfasser: Isabel Kritzer (5)
Verlag: Drachenmond (231)
VÖ: 11. Oktober 2019
Genre: Fantasy (12948) und Jugendliteratur (7395)
Themen: ägyptische Technologie (1), Aufgaben (143), Briefe (588), Gilden (95), Kaiser (149), Königreiche (368), Magie (2574), Zauberer (1074)

[Werbung] Zum Verlag:
25 Magicians. 5 magische Aufgaben. Wer überlebt?

Ein silberner Brief, der fünfundzwanzig Schicksale besiegelt.
Eine neue Weltordnung, errichtet durch die Magie von vier Gilden.
Ein Mädchen aus den Glastürmen, dessen Mut alles verändert.

Magische Aufgaben und starke Konkurrenten erwarten Josephine im Schloss, als ein Brief sie zur Teilnahme an der Regentschaftswahl Californias verpflichtet. Modernste Technik soll die dauerhafte Übertragung des Geschehens im Land gewährleisten und ein Abgesandter des Kaisers die Fairness wahren. Doch der momentane Regent denkt gar nicht daran, abzudanken. Während Josephine großes magisches Potenzial entwickelt, wird schnell klar: Es gibt kein Entkommen! Weder vor den Kameras und den gefährlichen Aufgaben der Wahl, noch vor den Mordanschlägen auf sie. Und schon gar keine Zukunft für ihre geheime Liebe – oder?

Ägyptische Mythologie meets Hightech in 2086.
Lesermeinungen (0)     Tags (1)     Cover
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »California's Next Magician« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.