Wir grüßen unseren neuesten User »medina909«!

Im Namen der Vergeltung
Verfasser: Chris Karlden (7) und Marcus Hünnebeck (41)
Verlag: Zeilenfluss (16)
VÖ: 22. Oktober 2019
Themen: Fahrerflucht (17), Prozess (94), Rache (1676), Serienmörder (806), Staatsanwälte (99), Unfälle (971)
Charts: Einstieg am 30. Oktober 2019
Zuletzt dabei am 8. November 2019
Leider existiert für »Im Namen der Vergeltung« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)     Tags (1)     Cover
»Im Namen der Vergeltung« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Susi's Leseecke keine Wertung -
Zitat:»Ein packender Thriller, der den Leser von der ersten Seite an mitnimmt.«
StAnni's Livingbooks 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Selbst wenn für mich der Spannungsbogen noch Luft nach oben hatte, fand ich dies ein gelungenes Debüt der beiden Top Autoren.«