Wir grüßen unseren neuesten User »Legolas405«!

Honey Lips 1 - Cassie
Verfasser: Christine Troy (34) und Lizzy Jacobs (18)
VÖ: 24. Oktober 2019
Themen: Anwälte (842), Hotel (896), Las Vegas (197), Prinzipien (51), Verhandlungen (34)
Reihe: Honey Lips (3)
Leider existiert für »Honey Lips 1 - Cassie« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 28. Oktober 2019 um 20:04 Uhr (Schulnote 1):
» In " Honey Lips: Cassie " ist Cassie eine von sechs Girls die in Vegas als die 'Honey Lips' tanzen.
Die Männer himmeln sie an, doch Cassie und ihre Freundinnen lassen sie alle abblitzen.
Bis Cassie an George gerät und überraschend feststellen muss, das er nicht ( sofort ) auf sie reagiert. Denn dieser ist alles andere als begeistert davon, das er beruflich in den Südenpfuhl Las Vegas musste und möchte so schnell wie möglich alles erledigen zurück nach England.
Dann bringt ihn die Begegnung mit der Tänzerin Cassie dazu, seine Vorstellung über die passende Frau zu überdenken.
Gibt es für den britischen Anwalt und dem texanischen Cowgirl ein Happy End?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man darf mit Cassie und George mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, ob es für beide eine Chance auf mehr gab.
Das Buch bekommt eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  9      0        – geschrieben von Nisowa