Wir grüßen unseren neuesten User »leila66«!

Wintertöchter 3 - Die Frauen
Verfasser: Mignon Kleinbek (3)
Verlag: Pinguletta (9)
VÖ: 24. Oktober 2019
Genre: Gegenwartsliteratur (3023)
Themen: Frauen (746), Medaillon (44), Schwestern (1123), Tagebücher (388)
Reihe: Wintertöchter (3)
Er ist neu. Er ist anders. Er ist spannend. Und doch ist der Roman die konsequente Fortsetzung und ein mehr als würdiger Abschluss der „Forstau“-Saga – der dritte und letzte Teil der „Wintertöchter“ von Mignon Kleinbek. Er erzählt von den starken Frauen, die ihre besondere Gabe über die Jahrhunderte hinweg bewahrt und weitergetragen haben. Blickt mit scheuer Neugier in die Vergangenheit, schildert lebhaft die Ereignisse der Gegenwart und lässt vage Ahnungen über die Zukunft zu. Immer wieder spannend, überraschend, ungewöhnlich und mitreißend.
Lesermeinungen (0)     Leseprobe     Blogger (3)
»Wintertöchter 3 - Die Frauen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesenswertes aus dem Bücherhaus 5 von 5 100 Punkte
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Diese wundervolle Reihe kann man in keinster Weise in Worte fassen, man muss sie selbst lesen und am eigenen Leib spüren.«
Bücherheike keine Wertung -
Zitat:»Wenn ihr eine Geschichte lesen wollt, die etwas anders ist, die euch unterhält, aber trotzdem fordert, dann kann ich euch die Wintertöchter nur empfehlen.«