Wir grüßen unseren neuesten User »joelina188«!

Verfasser: Tina Keller (51)
VÖ: 21. Oktober 2019
Themen: Chef (718), Schiffe (594), Urlaub (931)
Leider existiert für »Bad Boss for Xmas (Neubearbeitung von "Beasty Boss on Board" und "Christmas with a Bad Boss")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 1. November 2019 um 8:22 Uhr (Schulnote 1):
» Hier da die Autorin wieder eine sehr unterhaltsame Liebeskomödie geschrieben. Sie hat mich gleich von der ersten Seite mit ihrem flüssigen Schreibstil begeistert.
Auch diesmal sind einige Protagonisten dabei, die wir schon von anderen Kreuzfahrten kennen. Dadurch sind einige witzige Einlagen wieder garantiert.
Allerdings gibt es auch einen ernsten Teil der Handlung. Alina fühlt sich von ihrem Boss, der ja Nicolas ist in der Firma schlecht behandelt und will eigentlich nichts mit ihm zu tun haben. Allerdings kann sie sich seiner Ausstrahlung nicht entziehen. Es prickelt gewaltig zwischen den beiden.
Diese Geschichte ist voll von Emotionen, Liebe und Drama. Allerdings kommen auch der Humor nicht zu kurz, wodurch dieser Roman sehr schön zu lesen ist. Die heiße Erotik ist sehr schön und sinnlich beschrieben.

Fazit:
Wieder eine sehr gelungene und amüsante Story.«
  6      0        – geschrieben von Das Lesesofa