Prinzessin undercover 3 - Entscheidungen

Verfasser: Connie Glynn (5)
Verlag: Fischer (2314)
VÖ: 23. Oktober 2019
Genre: Jugendliteratur (9796) und Romantische Literatur (35080)
Seiten: 384 (Gebundene Version), 373 (Kindle-Version)
Themen: Entscheidungen (2650), Geheimgesellschaften (382), Internat (498), Prinzessinnen (769), Verschwörungen (733)
Reihe: Prinzessin undercover (5)
Leider existiert für »Prinzessin undercover 3 - Entscheidungen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Prinzessin undercover 3 - Entscheidungen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»"Entscheidungen" ist für mich der bisher schwächste Band der Reihe, leider.«
Booknerds by Kerstin 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mir fehlten der Charme und der Humor der bisherigen Bände und auch wenn ein Ortswechsel stattfand, plätscherte die Geschichte ohne große Handlung für mich dahin.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Für mich leider deutlich schwächer als die beiden vorherigen Bände.«