Wir grüßen unseren neuesten User »harry805«!

Postscript - Was ich dir noch sagen möchte
Verfasser: Cecelia Ahern (19)
Verlag: Fischer (1632) und Krüger (98)
VÖ: 23. Oktober 2019
Genre: Gegenwartsliteratur (2932)
Seiten: 432 (Gebundene Version), 423 (Kindle-Version)
Themen: Botschaften (275), Briefe (545), Krankheiten (565), Lebensfragen (2), Schmerzen (134), Sinnfindung (38), Trauer (364), Verlust (670)
auf Basis von zehn Bloggern
Leider existiert für »Postscript - Was ich dir noch sagen möchte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Postscript - Was ich dir noch sagen möchte« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sheenas Creativeworld 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es regt sehr zum Nachdenken über das Leben, den Tot und die Liebe an. Ganz klare Empfehlung von mir!«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...bittersüße Fortsetzung des erstaunlichen P.S. I love you, die in ihren Bann zieht und intensiv berührt...«
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»ein wunderbares, bewegendes Buch«
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Emotional, humorvoll, Hoffnung spendend, regt diese wunderbare Geschichte zum Nachdenken an. Für mich ein Highlight!«
Piglet and Pooh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ist die Fortsetzung "Postscript" absolut gelungen.«
Lovin Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Leider konnte mich die "Fortsetzung" nicht so recht begeistern. Irgendwie hatte ich mir das alles anders vorgestellt.«
Ullas Bücherseite 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»So leid es mir tut, für mich persönlich ist dies ein Buch, das nicht unbedingt erforderlich war. I«
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Postscript" ist eine extrem berührende, herzzerreißende, emotionale Achterbahnfahrt über Leben und Sterben, Liebe und Verlust, Glück und Leid.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Bewegend, berührend und mit tollen Charakteren, die teils mehr beeindrucken als Holly selbst.«
jeanyjanez 4 von 5 80 Punkte