Postscript - Was ich dir noch sagen möchte

Verfasser: Cecelia Ahern (22)
Verlag: Fischer (2314) und Krüger (124)
VÖ: 23. Oktober 2019
Genre: Gegenwartsliteratur (4385)
Seiten: 432 (Gebundene Version), 423 (Kindle-Version)
Themen: Botschaften (428), Briefe (841), Krankheiten (888), Lebensfragen (2), Schmerzen (168), Sinnfindung (40), Trauer (586), Verlust (1182)
Erfolge: 2 × Media Control Top 10 Print (Max: 5)
12 × Spiegel Hardcover Top 20 (Max: 5)
auf Basis von elf Bloggern
Leider existiert für »Postscript - Was ich dir noch sagen möchte« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Postscript - Was ich dir noch sagen möchte« wurde von 12 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Die Geschichte berührt. Holly dabei zu erleben, wie sich ihren Schutzpanzer abstreift und wieder wirklich zu leben beginnt, war wirklich schön.«
Kleinbrinas Bücherblog 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»"Postscript - Was ich dir noch sagen möchte" ist insgesamt eine interessante und emotionale Fortsetzung von "P.S. Ich liebe dich". So schön das Wiedersehen mit Holly, Sharon, John und Co. auch ist, so wenig hätte man die Fortsetzung auch gebraucht.«
Sheenas Creativeworld 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es regt sehr zum Nachdenken über das Leben, den Tot und die Liebe an. Ganz klare Empfehlung von mir!«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...bittersüße Fortsetzung des erstaunlichen P.S. I love you, die in ihren Bann zieht und intensiv berührt...«
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»ein wunderbares, bewegendes Buch«
booksline 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Emotional, humorvoll, Hoffnung spendend, regt diese wunderbare Geschichte zum Nachdenken an. Für mich ein Highlight!«
Piglet and Pooh 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ist die Fortsetzung "Postscript" absolut gelungen.«
Lovin Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Leider konnte mich die "Fortsetzung"¯ nicht so recht begeistern. Irgendwie hatte ich mir das alles anders vorgestellt.«
Ullas Leseecke 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»So leid es mir tut, für mich persönlich ist dies ein Buch, das nicht unbedingt erforderlich war. I«
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Postscript" ist eine extrem berührende, herzzerreißende, emotionale Achterbahnfahrt über Leben und Sterben, Liebe und Verlust, Glück und Leid.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Bewegend, berührend und mit tollen Charakteren, die teils mehr beeindrucken als Holly selbst.«
jeanyjanez 4 von 5 80 Punkte