Wir grüßen unseren neuesten User »Lexi Leseherz«!

Das Geschenk
Verfasser: Sebastian Fitzek (19)
Verlag: Droemer (480)
VÖ: 23. Oktober 2019
Seiten: 368 (Gebundene Version), 360 (Kindle-Version)
Themen: Analphabetismus (6), Gefahr (875), Geschenke (156), Mädchen (2208), Suche (972), Wahrheit (373)
Charts: Einstieg am 28. Oktober 2019
Höchste Platzierung (1) am 8. November 2019
Auch heute noch vertreten
Leider existiert für »Das Geschenk« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (2)     Blogger (4)     Tags (7)     Cover
»Das Geschenk« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit: spannend, fesselnd, beklemmend. Ein echter Sebastian Fitzek.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Das Geschenk mag nicht sein bestes Werk sein, aber ich empfehle es dennoch weiter! Wahre Fitzek-Fans werden auch dieses Buch lieben.«
printbalance 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ein Thriller, der sich wie eine tobende Welle anfühlt- aufwühlend und beängstigend zugleich.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»So sehr ich Fitzeks Bücher liebe, leider konnte "Das Geschenk" nicht mit meinen Erwartungen mithalten. Mir fehlte es an allen Ecken und Enden.«