Wir grüßen unseren neuesten User »corondhal53«!

Das Geschenk
Verfasser: Sebastian Fitzek (19)
Verlag: Droemer (488)
VÖ: 23. Oktober 2019
Seiten: 368 (Gebundene Version), 360 (Kindle-Version)
Themen: Analphabetismus (6), Gefahr (957), Geschenke (171), Mädchen (2313), Suche (1016), Wahrheit (383)
Charts: Einstieg am 28. Oktober 2019
Höchste Platzierung (1) am 8. November 2019
Zuletzt dabei am 1. Februar 2020
auf Basis von neun Bloggern
Leider existiert für »Das Geschenk« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Blogger (11)     Tags (39)     Cover
»Das Geschenk« wurde von 11 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sheenas Creativeworld 4 von 5 80 Punkte
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Spannung ist kaum auszuhalten und auch die Auflösung lässt mich nur mit einem offenen Mund zurück.«
Books and Family 5 von 5 100 Punkte
oneday2bookblog keine Wertung -
Zitat:»Der Autor hat für sein Buch eine spannende und vielseitige Story geschaffen, die neben gut ausgewählten und gestalteten Charaktern, vor allem durch das schaurige Thema an sich und die vielen Verstrickungen, Enthüllungen und Wendungen lebt und gefällt.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Das Geschenk" ist Sebastian Fitzek wieder ein Meisterwerk gelungen, das seinesgleichen sucht.«
Die-Rezensentin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»`Das Geschenk` fand ich ein bisschen gewöhnungsbedürftig.«
Seehases Lesewelt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Leider enttäuschend und nicht das, was ich erhofft und erwartet habe.«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit: spannend, fesselnd, beklemmend. Ein echter Sebastian Fitzek.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Das Geschenk mag nicht sein bestes Werk sein, aber ich empfehle es dennoch weiter! Wahre Fitzek-Fans werden auch dieses Buch lieben.«
printbalance 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ein Thriller, der sich wie eine tobende Welle anfühlt- aufwühlend und beängstigend zugleich.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»So sehr ich Fitzeks Bücher liebe, leider konnte "Das Geschenk" nicht mit meinen Erwartungen mithalten. Mir fehlte es an allen Ecken und Enden.«