Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.993 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »corondhal53«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
HARDCOVER
 
HÖRBUCH
 
HB-DOWNLOAD
 
Das Geschenk
Verfasser: Sebastian Fitzek (19)
Verlag: Droemer (488)
VÖ: 23. Oktober 2019
Genre: Thriller (6123)
Seiten: 368 (Gebundene Version), 360 (Kindle-Version)
Themen: Analphabetismus (6), Gefahr (957), Geschenke (171), Mädchen (2313), Suche (1016), Wahrheit (383)
Charts: Einstieg am 28. Oktober 2019
Höchste Platzierung (1) am 8. November 2019
Zuletzt dabei am 1. Februar 2020
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,70 (86%)
auf Basis von neun Bloggern
1
44%
2
33%
3
22%
4
0%
5
0%
6
0%
69mal in den Tagescharts platziert
BENUTZER-SCHULNOTE
1,87 (83%)
1
49%
2
25%
3
20%
4
4%
5
1%
6
1%
Errechnet auf Basis von 738 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Das Geschenk« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (3)     Blogger (11)     Tags (39)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Das Geschenk« wurde von 11 uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sheenas Creativeworld 4 von 5 80 Punkte
Gedankenvielfalt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Spannung ist kaum auszuhalten und auch die Auflösung lässt mich nur mit einem offenen Mund zurück.«
Books and Family 5 von 5 100 Punkte
oneday2bookblog keine Wertung -
Zitat:»Der Autor hat für sein Buch eine spannende und vielseitige Story geschaffen, die neben gut ausgewählten und gestalteten Charaktern, vor allem durch das schaurige Thema an sich und die vielen Verstrickungen, Enthüllungen und Wendungen lebt und gefällt.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Das Geschenk" ist Sebastian Fitzek wieder ein Meisterwerk gelungen, das seinesgleichen sucht.«
Die-Rezensentin 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»`Das Geschenk` fand ich ein bisschen gewöhnungsbedürftig.«
Seehases Lesewelt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Leider enttäuschend und nicht das, was ich erhofft und erwartet habe.«
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Fazit: spannend, fesselnd, beklemmend. Ein echter Sebastian Fitzek.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Das Geschenk mag nicht sein bestes Werk sein, aber ich empfehle es dennoch weiter! Wahre Fitzek-Fans werden auch dieses Buch lieben.«
printbalance 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Ein Thriller, der sich wie eine tobende Welle anfühlt- aufwühlend und beängstigend zugleich.«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»So sehr ich Fitzeks Bücher liebe, leider konnte "Das Geschenk" nicht mit meinen Erwartungen mithalten. Mir fehlte es an allen Ecken und Enden.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz