Wir grüßen unseren neuesten User »Sylvia Lippert«!

Ein reines Wesen
Verfasser: Isabella Archan (10)
Verlag: Conte Verlag (8)
VÖ: 1. Oktober 2019
Themen: Ermittlungen (1058), Koma (221), Krankenhaus (458), Krankenschwester (186), Patienten (190), Saarbrücken (5), Saarland (12), Tod (998)
Leider existiert für »Ein reines Wesen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ein reines Wesen« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein spannender Krimi, der einen fesselt und überrascht.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus keine Wertung -
Zitat:»Ein reines Wesen bekommt von mir eine Leseempfehlung und ich werde Willa Stark sicher im Auge behalten.«
Roland's Bücherblog 95% 95 Punkte
Zitat:»Schlüssig, spannend und kurzweilig ist der vierte Band dieser Reihe«