Wir grüßen unseren neuesten User »ECRIN0«!

Ein reines Wesen
Verfasser: Isabella Archan (11)
Verlag: Conte Verlag (9)
VÖ: 1. Oktober 2019
Themen: Ermittlungen (1222), Koma (237), Krankenhaus (516), Krankenschwester (213), Patienten (210), Saarbrücken (5), Saarland (15), Tod (1058)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Ein reines Wesen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Ein reines Wesen« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Helgas Bücherparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hatte spannende Lesestunden und empfehle das Buch sehr gerne weiter.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Insgesamt kann ich nur sagen, dass mich Isabella Archan wieder einmal mit ihrem Erzählstil, dem durchdachten Plot und den starken Charakteren begeistert hat.«
Seehases Lesewelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Ein reines Wesen" ist ein rundherum gelungener und kurzweiliger Kriminalroman mit einer starken, eigenständigen und ganz besonderen Ermittlerin.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein spannender Krimi, der einen fesselt und überrascht.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus keine Wertung -
Zitat:»Ein reines Wesen bekommt von mir eine Leseempfehlung und ich werde Willa Stark sicher im Auge behalten.«
Roland's Bücherblog 95% 95 Punkte
Zitat:»Schlüssig, spannend und kurzweilig ist der vierte Band dieser Reihe«