Wir grüßen unseren neuesten User »evelin61«!

Nurianer 1 - Gespaltene Welten
Verfasser: Christina Degenhardt (3)
VÖ: 22. Oktober 2019
Genre: Fantasy (11998), Jugendliteratur (6980) und Romantische Literatur (20894)
Seiten: 634 (Gebundene Version), 378 (Kindle-Version)
Themen: Frankfurt (248), Gefahr (1169), Parallelwelten (357), Partys (399), Wälder (731)
Reihe: Nurianer (2)
Nina hat mit Ach und Krach ihr Abitur bestanden und keine Ahnung, was sie mit ihrer Zukunft anfangen soll. Da kommt ihr die Party im Frankfurter Stadtwald gerade recht. Doch was als unbeschwerte Partynacht beginnt, bringt auf mysteriöse Art und Weise ihr ganzes Leben durcheinander. Sie überschreitet die magische Grenze ins Waldlandreich, in dem die Nurianer im Einklang mit der Natur leben. Das Abenteuer, in das sie hinein stolpert, bringt nicht nur ihr Leben in Gefahr, sondern auch ihr Herz.
»Nurianer 1 - Gespaltene Welten« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Booksdream Book Blog 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»"Nurianer - Gespaltene Welten" ist der gelungene Auftakt einer neuen, phantastischen Jugendbuchreihe! Und endlich mal ein Setting, das nicht Hamburg oder Berlin, sondern die Main-Metropole Frankfurt ist!«
Annas kleine Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Die Idee gefällt mir richtig gut und ist super umgesetzt worden, sodass es für mich eine klare Empfehlung ist.«
Bücherwürmchenswelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Phantastischer Auftakt zu einer Reihe, die aufgrund ihrer Thematik zum Nachdenken anregt.«