Wir grüßen unseren neuesten User »lucie088«!

Herz im Schneegestöber
Verfasser: Anna Fischer (9)
Verlag: Montlake Romance (170)
VÖ: 22. Oktober 2019
Themen: Begegnungen (2325), Gegensätzliche Partner (211), Geschäftsleute (583), Road Trip (112), Schneesturm (139), Weihnachten (1411)
Charts: Einstieg am 28. Oktober 2019
Auch heute noch vertreten
auf Basis von vier Bloggern
Weihnachten mal ganz anders: Merry Christmas On The Road! Denn ein Jahrhundert-Schneesturm legt den kompletten Flugverkehr in Chicago lahm. Doch damit die Umweltaktivistin Josie Weihnachten dennoch mit ihrer Familie feiern kann, und der arrogante Finanzmanager Adam Harper seinen wichtigen Geschäftstermin nicht versäumt, begibt sich das ungleiche Gespann gezwungenermaßen auf einen abenteuerlichen Roadtrip quer durch die USA …
»Herz im Schneegestöber« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Yunika's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Herz im Schneegestöber" von Anna Fischer ist eine sehr lustige Liebeskomödie, die zwar zum Teil etwas vorhersehbar sein mag, dann jedoch wieder sehr überraschen kann und sehr viel Spaß bereitet.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein rundum schöner Roman in winterlich, weihnachtlicher Kulisse, der einfach Spaß macht. Unbedingte Leseempfehlung!«
Lina's BücherTraumWelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wirklich tolles Buch!«
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Weihnachtsbuch der etwas anderen Art, das aber durch viel Humor und Gefühl den Alltag vergessen lässt.«