Wir grüßen unseren neuesten User »malou81«!

Alex Verus 3 - Der Magier von London
Verfasser: Benedict Jacka (5)
Verlag: blanvalet (1670)
VÖ: 21. Oktober 2019
Genre: Fantasy (13204)
Themen: Lehrlinge (25), London (1734), Turniere (86), Verschwinden (2077), Zauberer (1099)
Reihe: Alex Verus (5)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Alex Verus 3 - Der Magier von London« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Alex Verus 3 - Der Magier von London« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Bücher - Seiten zu anderen Welten 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Auch der dritte Band um den Magier Alex Verus konnte mich wieder überzeugen. Ich mag den Humor und der Stil liest sich einfach nur wahnsinnig schnell weg.«
Elenas Zeilenzauber 5 von 5 100 Punkte
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Der Magier von London" bietet mal wieder das volle Unterhaltungsspektrum aus dem Leben von Alex Verus.«
Phantastische Fluchten 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Alles in allem gute Unterhaltung für Zwischendurch, auch wenn der Hauptcharakter teilweise nervt.«
Buchperlenblog 4,8 von 5 96 Punkte
Buch SUCHT Blog keine Wertung -
Zitat:»Für Fans von spannender Urban-Fantasy, die zwischendurch gerne auch ein wenig schmunzeln wollen, ist die Alex-Verus-Reihe sicherlich empfehlenswert«