Wir grüßen unseren neuesten User »medina909«!

Dark Star 1 - Schwarzer Leopard, roter Wolf
Verfasser: Marlon James (3)
Verlag: Heyne (2725)
VÖ: 21. Oktober 2019
Genre: Fantasy (10282)
Seiten: 832 (Gebundene Version), 833 (Kindle-Version)
Themen: Gestaltwandler (654), Hexen (677), Jäger (65), Jungen (766), Rettung (411), Suche (976), Verschwinden (1491)
Leider existiert für »Dark Star 1 - Schwarzer Leopard, roter Wolf« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Dark Star 1 - Schwarzer Leopard, roter Wolf« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buchperlenblog 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Wer Freude an verschachtelten Geschichten, roher Sprache und wenig Anstoß an immer wiederkehrenden, teils recht merkwürdigen, Sexualpraktiken und blutigen Szenen nimmt, der hat sicher mehr Spaß an diesem Buch als ich.«
Nici’s Wort & Totschlag keine Wertung -
Zitat:»Leider kam ich nicht ansatzweise in die Story. Ich weiß nicht woran es lag: Schreibstil? Übersetzung? Keine Ahnung.«