Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.730 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »ECRIN0«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
HARDCOVER
 
Dark Star 1 - Schwarzer Leopard, roter Wolf
Verfasser: Marlon James (3)
Verlag: Heyne (2835)
VÖ: 21. Oktober 2019
Genre: Fantasy (11597)
Seiten: 832 (Gebundene Version), 833 (Kindle-Version)
Themen: Gestaltwandler (710), Hexen (764), Jäger (70), Jungen (867), Rettung (467), Suche (1073), Verschwinden (1733)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
4,80 (24%)
auf Basis von drei Bloggern
1
0%
2
0%
3
0%
4
67%
5
0%
6
33%
BENUTZER-SCHULNOTE
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Dark Star 1 - Schwarzer Leopard, roter Wolf« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (5)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Dark Star 1 - Schwarzer Leopard, roter Wolf« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Miss Pageturner 2 von 6 33 Punkte
Zitat:»Das Buch hebt sich definitiv von der Masse ab, der Verlag hat also ein Ziel, kein Mainstrem zu verlegen eindeutig erreicht, mein Fall, war es aber leider nicht.«
Der Bücherwald 0 von 5 0 Punkte
Zitat:»Dieses Buch in einem Wort: "uffff". Und das leider nicht im positiven Sinne.«
Lesenswertes aus dem Bücherhaus keine Wertung -
Buchperlenblog 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Wer Freude an verschachtelten Geschichten, roher Sprache und wenig Anstoß an immer wiederkehrenden, teils recht merkwürdigen, Sexualpraktiken und blutigen Szenen nimmt, der hat sicher mehr Spaß an diesem Buch als ich.«
Nici’s Wort & Totschlag keine Wertung -
Zitat:»Leider kam ich nicht ansatzweise in die Story. Ich weiß nicht woran es lag: Schreibstil? Übersetzung? Keine Ahnung.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz