Wir grüßen unseren neuesten User »MAREDUD-38«!

Fletcher University 2 - Sinking Ships
Verfasser: Tami Fischer (2)
Verlag: Knaur (1454)
VÖ: 1. Oktober 2019
Genre: Romantische Literatur (19223)
Themen: Angst (740), Ertrinken (53), Partys (368), Rettung (451), Universität (185), Wasser (51)
Reihe: Fletcher University (2)
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Fletcher University 2 - Sinking Ships« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Fletcher University 2 - Sinking Ships« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Nadines Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Trotz der Startschwierigkeiten war auch dieser Band wieder ein voller Erfolg, weil er mich emotional berühren konnte und mich den Charakteren näher gebracht hat.«
Corinna's Bücherwelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mit "Sinking Ships: Roman (Fletcher University, Band 2)" zieht mich die Autorin ein weiteres Mal in die tolle Kulisse von Fletcher und einer besonderen Protagonistin.«
nichtohnebuch 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Nette Geschichte, die für mich ein paar kleinere Schwächen hatte und leider auch auf Grund der Hörbuchsprecherwahl nicht ganz so mitreißen konnte.«
Nikas Lesewahnsinn 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine Handlung, die mich verzaubert und mitgerissen hat.«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein solider zweiter Band, der gute Unterhaltung bietet.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»...unterhaltsam mit Leichtigkeit, Humor und Tiefe...«
Lovin Books 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Ich habe mir so viel von der Story erhofft, aber habe leider nicht halb so viel bekommen.«