Wir grüßen unseren neuesten User »stocky«!

Nordlichtliebe
Verfasser: Karin Lindberg (27)
Verlag: BookRix (1333)
VÖ: 30. September 2019
Themen: Island (86), Weihnachten (1455)
Charts: Einstieg am 4. Dezember 2019
Höchste Platzierung (4) am 9. Dezember 2019
Auch heute noch vertreten
Stille Nacht? Besinnliche Zeit? Kerzen und Zimtduft? Von wegen!

Ausgerechnet in der Weihnachtszeit muss Alexandra Schäfer vor der Presse und aus Hamburg fliehen. Und wo kann man sich besser verstecken als im entlegenen Island?

Der Koffer ist noch nicht ausgepackt, da gerät sie bereits mit dem wortkargen Isländer Andrés aneinander. Als Alex auch noch der Geldhahn zugedreht wird, gehen die Probleme erst richtig los. Sie steht plötzlich vollkommen mittellos da – bis Andrés sie seiner Schwester zuliebe bei sich aufnimmt.

Während Alex und Andrés notgedrungen versuchen, sich miteinander zu arrangieren, fliegen zwischen ihnen die Fetzen – aber längst auch die Funken, und am Ende brennen nicht nur die Weihnachtskerzen lichterloh ...
»Nordlichtliebe« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mich hat dieser Roman brillant unterhalten und mir eine ausnahmslos exzellente Zeit in Island geschenkt.«
Lesen und Träumen 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Es ist ein richtig schönes Buch, um sich auf die Couch zu kuscheln, wenn es draußen regnet, stürmt und schneit.«
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Gerne gebe ich eine Leseempfehlung und wünsch Euch eine schöne Reise nach Island mit Alex und Andres.«