Wir grüßen unseren neuesten User »nora_62«!

Extended 3 - Extended Love: Ella & Jared
Verfasser: Sarah Saxx (26)
Verlag: Books on Demand (2569)
VÖ: 21. Oktober 2019
Seiten: 344 (Gebundene Version), 346 (Kindle-Version)
Themen: Kennenlernen (280), Modedesigner (20), Neuanfang (902), New York City (1303)
Reihe: Extended (Sarah Saxx) (3)
Charts: Einstieg am 22. Oktober 2019
Zuletzt dabei am 4. November 2019
auf Basis von sieben Bloggern
Leider existiert für »Extended 3 - Extended Love: Ella & Jared« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Extended 3 - Extended Love: Ella & Jared« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Sonnenblümchen’s Dreams 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin jedenfalls voll auf meine Lesekosten gekommen.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ist Extended Love ein absolut tolles Buch und ich muss sagen, dass mir dieser Band am allerbesten gefallen hat.«
BuchSpinat keine Wertung -
Buchbahnhof 4 von 5 80 Punkte
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Mein Schreibtagebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Sarah Saxx hat hier eine sanfte Liebesgeschichte geschaffen, die mich überzeugen konnte.«
Fantasy Books 5 von 5 100 Punkte