Wir grüßen unseren neuesten User »ALEXA813«!

Extended 3 - Extended Love: Ella & Jared
Verfasser: Sarah Saxx (28)
Verlag: Books on Demand (3131)
VÖ: 21. Oktober 2019
Genre: Romantische Literatur (20974)
Seiten: 344 (Gebundene Version), 346 (Kindle-Version)
Themen: Kennenlernen (348), Modedesigner (23), Neuanfang (1008), New York City (1454)
Reihe: Extended (Sarah Saxx) (3)
Charts: Einstieg am 22. Oktober 2019
Zuletzt dabei am 4. November 2019
auf Basis von neun Bloggern
Leider existiert für »Extended 3 - Extended Love: Ella & Jared« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Extended 3 - Extended Love: Ella & Jared« wurde von zehn uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»...Neuanfänge voller Stärke, Emotionen und entzückende Veränderungen...«
Sophias Bookplanet Note 2 80 Punkte
Zitat:»Ein sehr gelungener und harmonischer Abschluss mit nur kleineren Makeln. Das Extended hat gehalten, was es versprach: prickelnd, romantisch und betörend.«
Sarahs Büchertraum 4 von 5 80 Punkte
Sonnenblümchen’s Dreams 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich bin jedenfalls voll auf meine Lesekosten gekommen.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich ist Extended Love ein absolut tolles Buch und ich muss sagen, dass mir dieser Band am allerbesten gefallen hat.«
BuchSpinat keine Wertung -
Buchbahnhof 4 von 5 80 Punkte
Das Lesesofa 5 von 5 100 Punkte
Mein Schreibtagebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Sarah Saxx hat hier eine sanfte Liebesgeschichte geschaffen, die mich überzeugen konnte.«
Fantasy Books 5 von 5 100 Punkte