Wir grüßen unseren neuesten User »Edeltraud Lau«!

Heavenfield Hearts - Kopfüber ins Glück
Verfasser: Clara Gabriel (4)
VÖ: 18. Oktober 2019
Themen: Begegnungen (2325), Entscheidungen (1575), Kleinstadt (629), Road Trip (112), Smoky Mountains (7), Trennung (813)
Leider existiert für »Heavenfield Hearts - Kopfüber ins Glück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Heavenfield Hearts - Kopfüber ins Glück« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Locker, leicht Liebesroman der sich schnell lesen lässt. Einmal angefangen, lässt einen Heavenfield nicht mehr los.«