Heavenfield Hearts 1 - Kopfüber ins Glück

Verfasser: Clara Gabriel (10)
VÖ: 18. Oktober 2019
Seiten: 230 (Taschenbuch-Version), 232 (Taschenbuch-Version Nr. 2)
Themen: Begegnungen (3961), Entscheidungen (2650), Kleinstadt (1491), Road Trip (263), Smoky Mountains (13), Trennung (1246)
Reihe: Heavenfield Hearts (4)
Leider existiert für »Heavenfield Hearts 1 - Kopfüber ins Glück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 22. Oktober 2019 um 22:57 Uhr (Schulnote 1):
» In " Heavenfield Hearts: Kopfüber ins Glück (Smoky Mountain Storys 1) " steht Liz kurz davor den perfekten Schwiegersohn zu heiraten. Doch sie fühlt dich dabei, als hätte sie etwas großartiges verpasst. Und das wo sie doch alles hat, wovon Frau träumen kann.
So trennt sie sich kurzentschlossen von ihrem Verlobten und begibt sich auf einen Roadtrip. Dabei landet sie in den Smoky Mountains in dem Örtchen Heavenfields. Dort wird sie mit den Worten 'Willkommen im Happy Valley - Das glücklichste Tal der Welt ' begrüßt.
Beim tanken trifft sie auf Noah und dieser um sieben Jahre jüngere Mann stellt einiges mit ihren Gefühlen an. Aber eigentlich ist Liz nur auf der Durchreise und auf der Suche nach einem Abenteuer.
Auch Noah findet gefallen an Liz und kann sie zum bleiben verführen. Wohin das ganze führen soll, wissen beide nicht, nur das es noch nicht enden soll.
Gerade wenn es am schönsten wird, holt Liz ihr altes Leben wieder ein und sie steht vor der schwersten Entscheidung ihres Lebens.
Die Sicherheit zuhause, auch ohne Liebe oder doch die starken Gefühle im unbekannten.
Die Story hat mich von der ersten Seite in ihren Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleibt sie spannungsgeladen und abwechslungsreich. Man darf mit Liz und Noah mitfiebern und die verschiedensten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln aber auch das ein oder andere Tränchen zu vergiessen.
Ich musste das Buch in einem Rutsch durchlesen, da ich erfahren wollte, wie Liz sich letztendlich entscheiden hat. Für die große Liebe oder doch für das wovor sie geflohen war.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«