Wir grüßen unseren neuesten User »ceren-79«!

#KillTheRich - Wer Neid sät, wird Hass ernten
Verfasser: Lucas Fassnacht (1)
Verlag: blanvalet (1496)
VÖ: 23. September 2019
Seiten: 688 (Gebundene Version), 689 (Kindle-Version)
Themen: Anschläge (471), Armut (53), Bürgerkriege (91), Demonstration (7), Diplomaten (15), Internet (416), Journalisten (878), Reichtum (92)
Leider existiert für »#KillTheRich - Wer Neid sät, wird Hass ernten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»#KillTheRich - Wer Neid sät, wird Hass ernten« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
buch-leben 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat mich das Buch überzeugt, auch wenn es mir an der ein oder anderen Stelle etwas zu langatmig war.«
KeJas-BlogBuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein erschreckend reelles Szenario, das der Autor da entworfen hat.«