Wir grüßen unseren neuesten User »caja213«!

Verfasser: Lucas Fassnacht (1)
Verlag: blanvalet (1578)
VÖ: 23. September 2019
Seiten: 688 (Gebundene Version), 689 (Kindle-Version)
Themen: Anschläge (516), Armut (55), Bürgerkriege (96), Demonstration (9), Diplomaten (15), Internet (460), Journalisten (961), Reichtum (96)
Leider existiert für »Die Diplomatin (Neubearbeitung von "#KillTheRich - Wer Neid sät, wird Hass ernten")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Diplomatin (Neubearbeitung von "#KillTheRich - Wer Neid sät, wird Hass ernten")« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Tii und Ana's kleine Bücherwelt 2 von 5 40 Punkte
Zitat:»Sehr lang, sehr langatmig, zwischendurch auch sehr unrealistisch...«
buch-leben 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt hat mich das Buch überzeugt, auch wenn es mir an der ein oder anderen Stelle etwas zu langatmig war.«
KeJas-BlogBuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Ein erschreckend reelles Szenario, das der Autor da entworfen hat.«