Wir grüßen unseren neuesten User »stocky«!

Winterfeuernacht
Verfasser: Anders de la Motte (3)
Verlag: Droemer (483)
VÖ: 18. Oktober 2019
Themen: Brand (148), Erbschaft (389), Geheimnisse (3738), Lügen (862), Rückkehr (768), Schuld (563), Schweden (348), Streit (189), Winter (359)
Leider existiert für »Winterfeuernacht« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Winterfeuernacht« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Miss Mesmerized 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch wenn die Auflösung mich nicht ganz überzeugen konnte und vor dem Hintergrund von Lauras spezifischen psychologischen Fähigkeiten nicht ganz stimmig wirkt, hat mich die Story überzeugen können.«