The Love you give (Neubearbeitung von "Sinner 2 - Rockstar High")

Verfasser: Alice Ann Wonder (23)
VÖ: 18. Oktober 2019
Themen: DJ (33), Jugendliebe (507), New York City (2327), Wiedersehen (2340)
Reihe: Sinner (Alice Ann Wonder) (4)
Leider existiert für »The Love you give (Neubearbeitung von "Sinner 2 - Rockstar High")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 20. Oktober 2019 um 9:02 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Cover passt perfekt zum Cover des ersten Teils.
In diesem Teil geht es um die drei Freunde Tim, Jakob und Norah, die als Jugendliche die besten Freunde waren. Als sich Tim und Norah nach 11 Jahren wieder treffen, flammen alte Gefühle auf. Aber Norah ist mit Jakob verlobt und kann Tim auch nicht wirklich verzeihen, dass er damals einfach ohne Abschied gegangen ist. Tim zerstört alles und jeden in seiner Umgebung, vor allem aber sich selber durch zu viel Alkohol und Drogen. Er hat sich nicht mehr im Griff und kann nichts dagegen machen. Selbst seine beiden Freunde können ihm nicht wirklich helfen.
Die Autorin nimmt uns in die Abgründe von Tim mit und hat es mit ihrem emotionalen Schreibstil geschafft mich zu fesseln. Ich musste unbedingt wissen, wie es mit den drei Freunden weiter geht. Das Ende fand ich ganz besonders schön.

Fazit:
Eine sehr bewegende Story, die aufzeigt, wie wichtig Freunde im Leben sind, die auch in schwierigen Situationen zu einem stehen.«
  6      0        – geschrieben von Das Lesesofa