Diese Website nutzt Cookies. Sie können entweder alle   oder individuelle Eistellungen treffen. Nähere Infos finden Sie hier
50.431 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »MOINERUADH859«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:

The Love you give (Neubearbeitung von "Sinner 2 - Rockstar High")

Verfasser: Alice Ann Wonder (23)
Verlag: Eigenverlag (30591)
VÖ: 18. Oktober 2019
Genre: Romantische Literatur (35080)
Seiten: 191
Themen: DJ (33), Jugendliebe (507), New York City (2327), Wiedersehen (2340)
Reihe: Sinner (Alice Ann Wonder) (4)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von einem Blogger
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,00 (80%)
1
42%
2
27%
3
24%
4
3%
5
0%
6
3%
Errechnet auf Basis von 33 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »The Love you give (Neubearbeitung von "Sinner 2 - Rockstar High")« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (1)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 20. Oktober 2019 um 9:02 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Cover passt perfekt zum Cover des ersten Teils.
In diesem Teil geht es um die drei Freunde Tim, Jakob und Norah, die als Jugendliche die besten Freunde waren. Als sich Tim und Norah nach 11 Jahren wieder treffen, flammen alte Gefühle auf. Aber Norah ist mit Jakob verlobt und kann Tim auch nicht wirklich verzeihen, dass er damals einfach ohne Abschied gegangen ist. Tim zerstört alles und jeden in seiner Umgebung, vor allem aber sich selber durch zu viel Alkohol und Drogen. Er hat sich nicht mehr im Griff und kann nichts dagegen machen. Selbst seine beiden Freunde können ihm nicht wirklich helfen.
Die Autorin nimmt uns in die Abgründe von Tim mit und hat es mit ihrem emotionalen Schreibstil geschafft mich zu fesseln. Ich musste unbedingt wissen, wie es mit den drei Freunden weiter geht. Das Ende fand ich ganz besonders schön.

Fazit:
Eine sehr bewegende Story, die aufzeigt, wie wichtig Freunde im Leben sind, die auch in schwierigen Situationen zu einem stehen.«
  6      0        – geschrieben von Das Lesesofa
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2024)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz  •  Cookies