Wir grüßen unseren neuesten User »Marie 577«!

New York Lovestorys 2 - Dance with me
Verfasser: J. Vellguth (20)
Verlag: Books on Demand (2370) und Eigenverlag (14233)
VÖ: 14. Oktober 2019
Genre: Jugendliteratur (6105) und Romantische Literatur (17914)
Themen: Broadway (4), Entscheidungen (1575), Katzen (533), New York City (1247)
Reihe: New York Lovestorys (J. Vellguth) (2)
Charts: Einstieg am 22. Oktober 2019
Zuletzt dabei am 25. Oktober 2019
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Ben ist ein Familienmensch. Groß, breitschultrig, der Fels in der Brandung und Problembeheber der Extraklasse. Er hat für seinen Bruder schon das eine oder andere Eisen aus dem Feuer geholt, doch jetzt steht er selbst vor dem aus. Die einzige Chance? Das Haus seiner Großmutter verkaufen ...

Wohl der schwerste Schritt, den er je machen musste.

Vielleicht auch ein bisschen wegen der überaus netten und sexy Hausbewohnerin, die ihm sehr unkonventionell dabei hilft eine Katze aus dem Baum zu retten ... oder ... gibt es doch noch eine andere Möglichkeit?

"Dance With Me" ist der zweite Teil der New York Lovestorys, der dritte Teil ist bereits in Arbeit. Alle Teile können unabhängig voneinander und in beliebiger Reihenfolge gelesen werden :)

Wenn du wissen willst, ob und wie sich alle zusammenfinden ... dazu musst du dich wohl zwischen den Seiten verlieren :)

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei J. Vellguth für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu J. Vellguth gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Twitter, bei Facebook und bei Instagram.
Lesermeinungen (1)     Leseprobe     Blogger (1)     Tags (1)
Kommentar vom 18. Oktober 2019 um 14:16 Uhr (Schulnote 1):
» Dieses Cover ist traumhaft schön. Es ist mir sofort ins Auge gestochen.
Auch in dieser Geschichte werden wir wie bei "Home Sweet Home" wieder mit in das Haus Nr. 140 in New York genommen. Diesmal bekommt Ben, der Bruder von Luke, den wir schon aus dem ersten Teil kennen die Chance diesen speziellen Mietvertrag zu bekommen. Warum will er das Haus verkaufen? Das möchte Rachel, eine der Bewohnerinnen herausfinden und auch, ob es eine Möglichkeit gibt dies zu verhindern. Eine bewegende und aufregende Zeit beginnt für die beiden. Werden sie den Verkauf des Hauses verhindern können. Nicht nur Ben, sondern auch Rachel lernen in der Situation viel über sich und ihre Wünsche.
Mich hat auch diesmal wieder bewegt, wie die Autorin uns die Geschichte der beiden Protagonisten mit ihrem gefühlvollen Schreibstil näher bringt. Die beiden so liebenswert und authentisch. Beide haben ihre Fehler und beide haben ein Problem mit ihren Familien und finden im Mietshaus eine neue Familie. Aber bis dies endlich passiert muss vor allem Ben viele wichtige Entscheidungen treffen, die nicht nur sein Leben betreffen und verändern.

Fazit:
Eine wunderschöne und sehr romantische Liebesgeschichte, in der wir erfahren, wie wichtig es ist, sich jeden Tag neu zu erschaffen!«
  13      0        – geschrieben von Das Lesesofa