Wir grüßen unseren neuesten User »Marie 577«!

Meine Liebe ist jetzt
Verfasser: Liz Kessler (1)
Verlag: Fischer (1543)
VÖ: 25. September 2019
Genre: Fantasy (10371), Jugendliteratur (6105) und Romantische Literatur (17914)
Seiten: 384 (Broschierte Version), 375 (Kindle-Version)
Themen: Beziehungen (1450), Brüder (807), Geister (438), Tod (998)
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Meine Liebe ist jetzt« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Meine Liebe ist jetzt« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Charleens Traumbibliothek 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch "Meine Liebe ist jetzt" von Liz Kessler ist in meinen Augen ein großes, emotionsgeladenes Meisterwerk.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Zutiefst berührend, unglaublich fesselnd und einfach nur wunderschön - ein großartiger Jugendroman, der richtig unter die Haut geht und einen einfach nicht mehr loslässt.«
Lovin Books 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Trotz einiger Längen in dem Buch hat mir die Geschichte wirklich gut gefallen.«
Magische Momente 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Für mich eine absolute Überraschung. Damit hatte ich in keinster Weise gerechnet und bin völlig hin und weg.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein tolles Jugendbuch, das schwierige Themen toll verpackt und die Leser packen wird.«
Book Lounge - Lesegenuss 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Kurzum: Insgesamt hat mich die Geschichte überzeugt«