Wir grüßen unseren neuesten User »Marie 577«!

Cassardim 1 - Jenseits der Goldenen Brücke
Verfasser: Julia Dippel (4)
Verlag: Planet! (164)
VÖ: 17. Oktober 2019
Genre: Fantasy (10371), Jugendliteratur (6105) und Romantische Literatur (17914)
Themen: Altern (83), Familiengeheimnisse (374), Geburtstag (252), Gedankenkontrolle (1), Gefangenschaft (401), Regeln (328)
Charts: Einstieg am 25. Oktober 2019
Höchste Platzierung (5) am 28. Oktober 2019
Zuletzt dabei am 2. November 2019
auf Basis von sechs Bloggern
Leider existiert für »Cassardim 1 - Jenseits der Goldenen Brücke« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Cassardim 1 - Jenseits der Goldenen Brücke« wurde von sechs uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Noar und Amaia haben mich noch lange nach dem Leserausch begleitet und zu tiefst begeistert und erstaunt.«
Ina's Little Bakery 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Julia Dippel hat mir mit diesem Auftakt ein echtes Leseerlebnis geschenkt und sich damit in meine Jahres-Top-Ten katapultiert.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Von der ersten bis zur letzten Seite habe ich das Buch verschlungen! Absolut genial!«
Aus dem Leben einer Büchersüchtigen 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Cassardim ist eine rasante, unglaubliche und einmalige Fantasygeschichte, die man sich nicht entgehen lassen darf und sollte!«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Cassardim ist erwachsener, düsterer, brutaler und auch so unheimlich faszinierend, atemberaubend und emotional einnehmend.«
TheUjulala 4,3 von 5 86 Punkte
Zitat:»Es ist episch, fantastisch, aufregend und genial!«