Diese Website nutzt technisch notwendige Cookies, nähere Infos finden Sie hier
47.840 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »clarissa_077«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
 
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
Café-Liebesromane zum Wohlfühlen 1 - Das kleine Café an der Mühle
Verfasser: Barbara Erlenkamp [Andreas J. Schulte] (5) und Barbara Erlenkamp [Christine Schulte] (7)
Verlag: Bastei Lübbe (3656)
VÖ: 22. Mai 2018
Genre: Romantische Literatur (28805)
Seiten: 276
Themen: Dorf (1282), Erbschaft (676), Mühlen (21), Nachbarn (1118), Provinz (457), Restaurants (516)
Reihe: Café-Liebesromane zum Wohlfühlen (4)
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 8)
2 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 18)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
2,00 (80%)
auf Basis von zwei Bloggern
1
50%
2
0%
3
50%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,99 (80%)
1
45%
2
28%
3
18%
4
4%
5
1%
6
4%
Errechnet auf Basis von 137 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »Café-Liebesromane zum Wohlfühlen 1 - Das kleine Café an der Mühle« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (3)
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Café-Liebesromane zum Wohlfühlen 1 - Das kleine Café an der Mühle« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Samtpfoten mit Krallen keine Wertung -
Zitat:»Von mir gibt es eine herzliche Empfehlung für die ganze Reihe und ich freue mich sehr, dass bald ein fünfter Band erscheinen wird, so habe ich noch mindestens drei schöne Geschichten vor mir.«
Zombieleins Bücherschmaus 5 von 5 100 Punkte
Hinkenpinken's Welt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Alles in allem fand ich die Geschichte ganz nett, mehr aber auch nicht.«
Anmerkung: »Keine Wertung« bedeutet nicht, dass das Buch nicht analysiert wurde, sondern lediglich, dass das Fazit nicht mit einem numerischen Wert (zum Beispiel in Form von Punkten oder Sternen) festgehalten wurde.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2022)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz