Wir grüßen unseren neuesten User »clarissa_077«!

Café-Liebesromane zum Wohlfühlen 1 - Das kleine Café an der Mühle
Verfasser: Barbara Erlenkamp [Andreas J. Schulte] (5) und Barbara Erlenkamp [Christine Schulte] (7)
Verlag: Bastei Lübbe (3656)
VÖ: 22. Mai 2018
Themen: Dorf (1282), Erbschaft (676), Mühlen (21), Nachbarn (1118), Provinz (457), Restaurants (516)
Reihe: Café-Liebesromane zum Wohlfühlen (4)
Erfolge: 1 × Media Control Top 10 E-Book (Max: 8)
2 × BILD-Bestseller Top 20 (Max: 18)
Leider existiert für »Café-Liebesromane zum Wohlfühlen 1 - Das kleine Café an der Mühle« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Café-Liebesromane zum Wohlfühlen 1 - Das kleine Café an der Mühle« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Samtpfoten mit Krallen keine Wertung -
Zitat:»Von mir gibt es eine herzliche Empfehlung für die ganze Reihe und ich freue mich sehr, dass bald ein fünfter Band erscheinen wird, so habe ich noch mindestens drei schöne Geschichten vor mir.«
Zombieleins Bücherschmaus 5 von 5 100 Punkte
Hinkenpinken's Welt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Alles in allem fand ich die Geschichte ganz nett, mehr aber auch nicht.«