Wir grüßen unseren neuesten User »medina909«!

Cold Cases 1 - Wisting und der Tag der Vermissten
Verfasser: Jørn Lier Horst (1)
Verlag: Piper (1666)
VÖ: 1. Oktober 2019
Seiten: 464 (Broschierte Version), 416 (Kindle-Version)
Themen: Kommissare (1589), Norwegen (152), Rituale (118), Verschwinden (1491)
Leider existiert für »Cold Cases 1 - Wisting und der Tag der Vermissten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Cold Cases 1 - Wisting und der Tag der Vermissten« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lesenswertes aus dem Bücherhaus keine Wertung -
Zitat:»Von mir bekommt das Buch eine Leseempfehlung und ich bin gespannt welchen Cold Case, Wisting als nächstes auf den Schreibtisch bekommt.«
Recensio Online keine Wertung -
Zitat:»Leseempfehlung - nicht nur an Freunde von Krimis, sondern an jene Leser, die gern Ermittlungen mitverfolgen!«