Die 12 Häuser der Magie 1 - Schicksalswächter

Verfasser: Andreas Suchanek (140)
Verlag: Drachenmond (305)
VÖ: 16. Oktober 2019
Genre: Fantasy (19110) und Jugendliteratur (9796)
Themen: Gefahr (2192), Geheimnisse (6366), Magie (4029), Orakel (101), Särge (42), Verschwinden (3096), Zauberer (1559)
Reihe: Die 12 Häuser der Magie (3)
Charts: Einstieg am 27. Oktober 2019
auf Basis von acht Bloggern

[Werbung] Zum Verlag:
Das Schicksal kennt kein Erbarmen!
Nicholas Ashton weiß ziemlich genau, was er will. Schicksalswächter werden gehört nicht dazu! Trotzdem wählt ihn das Orakel der 12 Häuser für die Rolle eines dieser besonderen Magier aus.
Er wird mit uralten Mächten, dem geheimnisvollen schwarzen Glas, einem verlassenen magischen Haus und feindlichen Magiern konfrontiert und vielen Fragen.
Was hat es mit dem verschwundenen Egmont Chavale auf sich? Und was ist mit dem geheimen Sanktum und der mysteriösen Frau, die in einem steinernen Sarg schläft?
Gemeinsam mit seinen Freunden Matt und Jane geht Nic den Geheimnissen auf den Grund und stellt sich der Gefahr.
Mit allen Konsequenzen!
Lesermeinungen (6)     Blogger (8)     Tags (1)     Cover
MEINUNGEN VON BLOGGERN
»Die 12 Häuser der Magie 1 - Schicksalswächter« wurde von acht uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Rinas Bücherblog 5 von 5 100 Punkte
Bücherkessel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Andreas Suchanek versteht sein Handwerk und beweist in diesem fantastischen Reihenauftakt einmal mehr sein Talent. Doch nicht nur sein facetten- und bildreicher Erzählstil fesselt, auch die Handlung und das Setting überzeugen.«
Yunika's Bücherwelt 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Mit einem anderen Sprecher hätte mir das Hörbuch sicherlich deutlich besser gefallen.«
Gilas Bücherstube 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch ist absolut zu empfehlen und hat mir eine lange Lesenacht beschert.«
jeanyjanez 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Magie, Geheimnisse, Uralte Kräfte und Schicksalhafte Begegnungen gemischt mit Liebe, Verlust und Vertrauen bieten hier viel Lesespaß!«
Aglayabooks 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Rasant und spannend«