Wir grüßen unseren neuesten User »Hans-Martin Sch...«!

Die Vanderbeekers retten Weihnachten
Verfasser: Karina Yan Glaser (2)
Verlag: Dragonfly (29)
VÖ: 14. Oktober 2019
Genre: Kinderbuch (4434)
Themen: Geschwister (286), Nachbarn (786), Pläne (259), Vermieter (18), Weihnachten (1550)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Die Vanderbeekers retten Weihnachten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Vanderbeekers retten Weihnachten« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch [2] 3 von 5 60 Punkte
Zitat:»Für uns leider nicht das Schönste Buch für die Weihnachtszeit.«
Booknerds by Kerstin 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Die Vanderbeekers retten Weihnachten" hat Karina Yan Glaser das perfekte Buch für Jung und Alt in der Weihnachtszeit gezaubert.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein sehr herzerwärmendes Buch, welches einem die kalten Wintertage versüßt.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein zauberhaftes Buch, welches einem so richtig das Herz erwärmt und einfach glücklich macht!«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch, nicht nur für Jugendliche geeignet, auch Erwachsene werden sich gut unterhalten fühlen.«