Wir grüßen unseren neuesten User »FELIA70«!

Prince of Passion 4 - Queen of Passion: Lenora
Verfasser: Emma Chase (5)
Verlag: Rowohlt (1468)
VÖ: 15. Oktober 2019
Themen: Ehe (492), Herzöge (114), Hochzeit (1238), Könige (955), Pflichten (19), Prinzessinnen (423)
Reihe: Prince of Passion (5)
Leider existiert für »Prince of Passion 4 - Queen of Passion: Lenora« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Prince of Passion 4 - Queen of Passion: Lenora« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein genialer weiterer oder vorheriger Teil der Reihe, der mich wieder voll und ganz begeistert, das perfekte Lesevergnügen.«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Queen of Passion - Lenora (Die Prince-of-Passion-Reihe 4)" schafft die Autorin einen mitreißenden emotionalen Abschluss dieser Reihe, den ich nicht so schnell vergessen werde.«
Emotionbooksworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Dieser Roman ist ein sagenhaft rundes Gesamtpaket und beschert ein brillantes Kopfkino.«