Wir grüßen unseren neuesten User »ceren-79«!

Die Sterne über Venedig
Verfasser: Anja Saskia Beyer (10)
Verlag: Tinte & Feder (133)
VÖ: 15. Oktober 2019
Genre: Frauenliteratur (1200)
Themen: Besatzung (23), Großmütter (247), Schwestern (976), Venedig (193), Widerstand (99)
Charts: Einstieg am 18. Oktober 2019
Höchste Platzierung (1) am 29. Oktober 2019
Zuletzt dabei am 11. November 2019
auf Basis von vier Bloggern
Leider existiert für »Die Sterne über Venedig« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Sterne über Venedig« wurde von vier uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Theophilias Bücher über Gott und die Welt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine berührende Geschichte, die die Gegenwart mit der Vergangenheit des 3. Reiches verbindet«
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Starlings Bücherhimmel 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich mochte es kaum aus der Hand legen und war fast schon traurig, als es zu Ende war.«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine wirklich sehr packende Familiengeschichte, die zeigt, was Frauen alles schaffen können.«