Wir grüßen unseren neuesten User »rick56«!

Der Weihnachtosaurus 2 - Der Weihnachtosaurus und die Winterhexe
Verfasser: Tom Fletcher (5)
Verlag: cbj (596)
VÖ: 14. Oktober 2019
Genre: Kinderbuch (3712)
Themen: Dinosaurier (55), Hexen (687), Nordpol (22), Reisen (1852), Weihnachten (1455), Weihnachtsmann (117)
Reihe: Der Weihnachtosaurus (2)
Leider existiert für »Der Weihnachtosaurus 2 - Der Weihnachtosaurus und die Winterhexe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (0)     Blogger (2)     Tags (1)     Cover
»Der Weihnachtosaurus 2 - Der Weihnachtosaurus und die Winterhexe« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was für ein supersüßes, unglaublich tolles und zauberhaft schönes Weihnachtsbuch!«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein zauberhaftes Hörbuch, das mit einer schönen Weihnachtsgeschichte punktet. Für die ganze Familie ein Hörgenuss!«