Wir grüßen unseren neuesten User »elaine078«!

Der Weihnachtosaurus 2 - Der Weihnachtosaurus und die Winterhexe
Verfasser: Tom Fletcher (5)
Verlag: cbj (641) und cbt (469)
VÖ: 14. Oktober 2019
Genre: Kinderbuch (4420)
Themen: Dinosaurier (63), Hexen (781), Nordpol (24), Reisen (2073), Weihnachten (1549), Weihnachtsmann (124)
Reihe: Der Weihnachtosaurus (2)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Der Weihnachtosaurus 2 - Der Weihnachtosaurus und die Winterhexe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (5)     Tags (1)     Cover
»Der Weihnachtosaurus 2 - Der Weihnachtosaurus und die Winterhexe« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Gwynnys Lesezauber 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Eine spannende, lustige und manchmal auch ein wenig traurige Fortsetzung mit Herzenswärme und dem echten Zauber von Weihnachten!«
Planet Bücherwahn 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Mir hat es viel Freude bereitet mit der Familie Trudel die Weihnachtszeit zu erleben.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Der Weihnachtosaurus ist für mich das schönste Weihnachtsbuch ever.«
Die Bücherwelt von CorniHolmes 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was für ein supersüßes, unglaublich tolles und zauberhaft schönes Weihnachtsbuch!«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein zauberhaftes Hörbuch, das mit einer schönen Weihnachtsgeschichte punktet. Für die ganze Familie ein Hörgenuss!«