Wir grüßen unseren neuesten User »lucie088«!

Die Gefängnisärztin 2 - Seelentot
Verfasser: Anna Simons (2)
Verlag: Penguin (210)
VÖ: 14. Oktober 2019
Themen: Ärzte (733), Gefängnis (456), Kommissare (1592), Mord (5052), Schweigen (181), Selbstmord (531), Vertuschung (16)
Reihe: Die Gefängnisärztin (2)
Leider existiert für »Die Gefängnisärztin 2 - Seelentot« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Die Gefängnisärztin 2 - Seelentot« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sheenas Creativeworld 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Krimi den man nicht lesen kann, nein man muss ihn einfach inhalieren.«
Roland's Bücherblog 100% 100 Punkte
Zitat:»Anna Simons hat auch mit diesem zweiten Band wieder einen spannenden Krimi geschrieben, das Setting der Gefängnisärztin und des Hauptkommissar gefällt mir sehr.«
Die-Rezensentin 5 von 5 100 Punkte