Keine Cupcakes für Bad Boys

Das Buch umfasst zwei romantische Liebesgeschichten von Isabella Lovegood ("(K)ein Bad Boy für Carolin") und Tamara Leonhard ("Ein Cupcake zur Mittsommernacht").
Kommentar vom 12. Februar 2021 um 13:04 Uhr (Schulnote 1):
» (K)eine Cupcakes für Bad Boys: von Isabella Lovegood
Ja es ist eine tolle Party die Sonja und ihr Bruder veranstalten.
Caroline sieht Chris den sie von früher kennt und er kommt auf sie zu - leider ist er sehr zudringlich.
Oliver ist sauer seine Freundin hat ihn für seinen Bruder verlassen und nur weil Oliver zu brav ist.
Ab sofort will er ein Bad Boy sein und ja Mario will es auch.
So triffen sie auf Caroline und Sonja und das Schicksal mixt die Karten neu

Ein Cupcake zur Mitternacht

Tobias kommt zu spät zum Dienst und ja er stinkt nach Alkohol.

Die Stationsleiterin ist sauer und schickt ihn nach Hause.

Die Stelle kann er nun vergessen, da hilft auch sein Vater nicht mehr - der ist richtig sauer denn auch sein Name leidet.

Tobias muß nun für 2 Wochen in ein Camp nach Norwegen.

Auf dem Weg dorthin sieht er Cleo und ja sie unterhalten sich.

Cleo macht das freiwillig in ihrem Urlaub, das ist ein neuer Anstoß für Tobias und er bekommt eine Chance von die er nie geträumt hat.

Cleo und er kommen sich näher aber hält die Liebe oder ist zuhause alles vorbei??«
  2      0        – geschrieben von elke1205

Kommentar vom 12. Dezember 2019 um 8:26 Uhr (Schulnote 1):
» In " Keine Cupcakes für Bad Boys: Zwei Kurzromane " dürfen wir gleich zwei wundervolle Lovestorys erleben.
Da sind zum einen Caroline und Oliver. Sie kann mit Bad Boys überhaupt nichts anfangen und er mutiert gerade zu einem, da seine Erfahrung im zeigte, das alle Frauen nur böse Jungs wollen. Doch bei seiner Nachbarin Caroline kommt Oliver so nicht weiter.
Zum anderen sind da noch Cloe und Tobi. Nach Verlust seines Medizinpraktikum wird er von seinem Vater in ein Orientierungscamp geschickt. Auf dem Weg nach Norwegen lernt er Cloe, die immer alles positiv sieht, kennen. Neben Herzklopfen und Schmetterlingen im Bauch, kommt auch die Erkenntnis, was wirklich wichtig ist und was nicht.
Beide Kurzstorys haben mich sofort in ihren Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleiben sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man durfte mit den Protas mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gab einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, wie die einzelnen Paare letztendlich ihren gemeinsamen Weg gefunden haben, musste ich die Storys in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«