Wir grüßen unseren neuesten User »joanna540«!

Keine Cupcakes für Bad Boys
Verfasser: Isabella Lovegood (35) und Tamara Leonhard (2)
VÖ: 13. Oktober 2019
Genre: Kurzgeschichtensammlung (2225) und Romantische Literatur (21625)
Themen: Bad Boys (486), Begegnungen (2859), Camp (112), Cupcakes (7), Fähren (6), Norwegen (176), Studenten (1016)
Das Buch umfasst zwei romantische Liebesgeschichten von Isabella Lovegood ("(K)ein Bad Boy für Carolin") und Tamara Leonhard ("Ein Cupcake zur Mittsommernacht").
Kommentar vom 12. Dezember 2019 um 8:26 Uhr (Schulnote 1):
» In " Keine Cupcakes für Bad Boys: Zwei Kurzromane " dürfen wir gleich zwei wundervolle Lovestorys erleben.
Da sind zum einen Caroline und Oliver. Sie kann mit Bad Boys überhaupt nichts anfangen und er mutiert gerade zu einem, da seine Erfahrung im zeigte, das alle Frauen nur böse Jungs wollen. Doch bei seiner Nachbarin Caroline kommt Oliver so nicht weiter.
Zum anderen sind da noch Cloe und Tobi. Nach Verlust seines Medizinpraktikum wird er von seinem Vater in ein Orientierungscamp geschickt. Auf dem Weg nach Norwegen lernt er Cloe, die immer alles positiv sieht, kennen. Neben Herzklopfen und Schmetterlingen im Bauch, kommt auch die Erkenntnis, was wirklich wichtig ist und was nicht.
Beide Kurzstorys haben mich sofort in ihren Bann gezogen und ich konnte sie nicht aus der Hand legen. Dabei bleiben sie abwechslungsreich und spannungsgeladen. Man durfte mit den Protas mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gab einiges zum schmunzeln aber auch die ein oder andere Träne zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, wie die einzelnen Paare letztendlich ihren gemeinsamen Weg gefunden haben, musste ich die Storys in einem Rutsch durchlesen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 Sterne.«
  10      0        – geschrieben von Nisowa