Necare 6 - Verwirklichung

Verfasser: Juliane Maibach (37)
VÖ: 13. Oktober 2019
Genre: Fantasy (19116) und Romantische Literatur (35093)
Seiten: 397 (Taschenbuch-Version), 376 (Taschenbuch-Version Nr. 2), 295 (Kindle-Version)
Themen: Albträume (229), Beziehungen (3242), Dämonen (1498), Gefahr (2193), Zweifel (356)
Reihe: Necare (6)
Force lebt endlich an der Seite von Devil in Incendium und könnte nicht glücklicher sein. Doch schon bald bemerkt sie, dass nicht jeder Dämon sie gerne in ihrer Welt, und vor allem bei Devil, sieht. Immer öfters bekommt sie Anfeindungen zu spüren und erste Zweifel machen sich in ihr breit. Ihr neues Leben hinterlässt auch an der Beziehung der beiden ihre Spuren und schon bald ist nichts mehr, wie es einmal war.
Hinzu kommen wiederkehrende Albträume, in denen sie das Antlitz ihres neuen Feindes sieht. Der Dimensionenwanderer stellt eine nie dagewesene Gefahr dar, der Forces Glück bedroht und alle drei Welten zerstören will. Können Devil und Force, das starke Band zwischen sich aufrecht erhalten und diesen Feind bezwingen?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Necare 6 - Verwirklichung« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.