Wir grüßen unseren neuesten User »SheilaEnglish«!

Adrian Blackwell - Im Reich der Schatten
Verfasser: Ralf Raabe (1)
Verlag: wortweit (1)
VÖ: 1. Oktober 2019
Genre: Fantasy (10085) und Jugendliteratur (5995)
Themen: Entscheidungen (1537), Götter (646), Nordische Mythologie (68), Runen (19), Väter (618)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Oktober 2019 nominieren
Leider existiert für »Adrian Blackwell - Im Reich der Schatten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Adrian Blackwell - Im Reich der Schatten« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
nichtohnebuch 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Insgesamt kann ich nur sagen, dass mich der Auftaktband überzeugt hat und ich mich auf weitere Abenteuer freue.«