Wir grüßen unseren neuesten User »Katarina Grau«!

Fünf Wörter für Glück
Verfasser: Ella Dove (1)
Verlag: Rowohlt (1541)
VÖ: 1. September 2019
Genre: Romantische Literatur (19710)
Themen: Alter (110), Begegnungen (2601), London (1542), Pläne (236), Schauspieler (617), Single (377), Unfälle (1056)
Leider existiert für »Fünf Wörter für Glück« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Fünf Wörter für Glück« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
nichtohnebuch [2] 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein emotionales Buch das bewegt!«
BuchSpinat keine Wertung -
Zitat:»Für meinen Geschmack blieb die Autorin mit den Gefühlen von Heidi und ihrer Familie noch zu sehr an der Oberfläche. Dennoch ein unterhaltsamer Roman mit einem ernsten Thema.«
nichtohnebuch 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich glaube, jeder Leser wird nach diesem Buch seinen Umgang mit Behinderten und Behinderungen überdenken.«