Wir grüßen unseren neuesten User »Elsa Will«!

Sie hat dich
Verfasser: Sabineee Berger (8)
VÖ: 12. Oktober 2019
Genre: Fantasy (10091) und Romantische Literatur (17508)
Themen: DNA (58), Entführungen (1441), Experimente (211), Flucht (1511), Folter (105), Parallelwelten (309)
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Oktober 2019 nominieren
Barbara Razzolis wurde gegen ihren Willen von dem Mentalen Mark Bremens in die Zwischendimension entführt und gefoltert. Doch sie ist eine starke Frau und nachdem Arkon Balister sie aus den Händen des Entführers befreien konnte, entwickeln sich die Gefühle zwischen Barbara und ihm sehr rasch. Trotzdem bleibt Barbara Teil eines Experiments, denn die Menschen dieser Dimension brauchen die Besonderheit ihrer DNA. Deshalb bekommt sie auch die Chance mit Arkon eine Beziehung einzugehen, um sich langsam und immer mehr an die neue Dimension anzupassen. Doch als Mark Bremens plötzlich aus seinem Arrest flieht, scheint alles wieder von vorne zu beginnen.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Sie hat dich« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.