Wir grüßen unseren neuesten User »Georg Heuer«!

Schneezauber 3 - Das Heartbreaker-Syndrom
Verfasser: Hannah Siebern (24)
VÖ: 12. Oktober 2019
Genre: Romantische Literatur (19786)
Themen: Chef (545), Nachbarn (767), Sekretärin (62), Weihnachten (1541), Wiedersehen (1326)
Reihe: Schneezauber (3)
Charts: Einstieg am 15. Oktober 2019
Höchste Platzierung (4) am 22. Oktober 2019
Zuletzt dabei am 27. Oktober 2019
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Schneezauber 3 - Das Heartbreaker-Syndrom« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Schneezauber 3 - Das Heartbreaker-Syndrom« wurde von sieben uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Das Buch hat mich total begeistert und entzückt.«
BuchClub Blog keine Wertung -
Mexiis Leseparadies 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich hatte wunderbare Stunden und kann es euch ans Herz legen, amüsante, Herz erwärmende und winterliche Momente voller Gefühl, sehr schön«
Romantic Bookfan 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Die Geschichte ist humorvoll und lässt sich gut an einem gemütlichen (Winter)Abend lesen.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch mit diesem Band ihrer "Schneezauber"-Bücher hat die Autorin wieder alles richtig gemacht!«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe es gemacht und empfehle das Buch gerne weiter.«
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Auch diese Geschichte findet ihren Platz in meinem Herzen.«