Wir grüßen unseren neuesten User »John Sprenger«!

Schneezauber 3 - Das Heartbreaker-Syndrom
Verfasser: Hannah Siebern (22)
VÖ: 12. Oktober 2019
Themen: Chef (466), Nachbarn (678), Sekretärin (53), Weihnachten (1329), Wiedersehen (1156)
Reihe: Schneezauber (3)
Charts: Einstieg am 15. Oktober 2019
Höchste Platzierung (4) am 19. Oktober 2019
Auch heute noch vertreten
Voting: Dieses Buch für die Abstimmung zum Buch des Monats Oktober 2019 nominieren
Leider existiert für »Schneezauber 3 - Das Heartbreaker-Syndrom« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Schneezauber 3 - Das Heartbreaker-Syndrom« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Auch mit diesem Band ihrer "Schneezauber"-Bücher hat die Autorin wieder alles richtig gemacht!«
Ullas Bücherseite 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich habe es gemacht und empfehle das Buch gerne weiter.«
Rinas Bücherblog keine Wertung -
Zitat:»Auch diese Geschichte findet ihren Platz in meinem Herzen.«