Wir grüßen unseren neuesten User »nilay121«!

Kachelbads Erbe
Verfasser: Hendrik Otremba (1)
Verlag: Hoffmann und Campe (255)
VÖ: 5. August 2019
Genre: Science Fiction (2050)
Themen: Achtziger Jahre (84), Kryonik (2), Los Angeles (331)
Leider existiert für »Kachelbads Erbe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Kachelbads Erbe« wurde von einem uns bekannten Blogger in dessen Blog bewertet. Der hier aufgeführte Link führt zu der Rezension in seinem Blog und öffnet sich in einem neuen Tab oder Fenster.
Miss Mesmerized keine Wertung -
Zitat:»Erzählerisch überzeugt mich der Autor, man versinkt direkt in der Geschichte und kann diese nicht mehr loslassen. In vielerlei Hinsicht ein beachtenswerter Roman.«