Wir grüßen unseren neuesten User »daisy 472«!

Bauernliebe
Verfasser: Marc Weiherhof (24)
VÖ: 4. März 2016
Genre: Kurzgeschichte (3558) und Romantische Literatur (17517)
Themen: Bauernhof (111), Bayern (305), Homosexualität (2004)
Leider existiert für »Bauernliebe« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 16. Oktober 2019 um 17:19 Uhr (Schulnote 1):
» Nachdem sich Jo und Ralf über das Internet kennengelernt haben, verlässt Jo die Großstadt um zu Ralf auf den Bauernhof zu ziehen. Trotz der Unterschiede, Jo ein verwöhntes Großstadtkind und Ralf ein Landwirt der seine Arbeit und seinen Hof liebt, versuchen die beiden sich ein gemeinsames Leben aufzubauen und stoßen an Grenzen die sie zu überwinden versuchen.

Der Autor hat mit Bauernliebe eine witzige, unterhaltsame und mit einigen erotischen Sequenzen versehene Kurzgeschichte verfasst. In der Geschichte bekommt man einige Unterschiede zwischen Land- und Stadtleben übermittelt und den Schwierigkeiten wenn einer versuchen muss sich in einem neuen Leben zurechtzufinden. Es war ein kurzes aber dennoch Unterhaltsames Lesevergnügen, und empfehle die Geschichte gerne weiter.«
  6      0        – geschrieben von Mimi47