Wir grüßen unseren neuesten User »John Sprenger«!

Damals im Orient
Verfasser: Marc Weiherhof (24)
VÖ: 7. März 2017
Themen: Homosexualität (2006), Kreuzfahrten (127), Naher Osten (57), Wüste (256)
Ein Abenteuer wie 1001 Nacht?
Clemens entführt dich in Damals im Orient in eine atemberaubende Welt voller Überraschungen!

Was als Schiffsreise durch den sagenumwobenen Orient beginnt, endet in einem romantischen Abenteuer und verändert das Leben von Clemens Wagner nachhaltig. Das Schicksal führt ihn mit dem geheimnisvollen Omani Faris zusammen, dessen Herkunft zur Zerreißprobe für die junge Beziehung wird. Eine hochemotionale Reise durch das ferne Morgenland, die beweist, dass kulturelle Unterschiede kein Hindernis für die Liebe darstellen.

Kamele, Sand und ein romantisches Drama warten in dieser Gay Romance-Geschichte auf dich. Jetzt eintauchen!
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Damals im Orient« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.