Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
42.510 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »lucie088«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
Schmetterlinge unerwünscht - Liebe kann warten
Verfasser: Maja Overbeck (1)
Verlag: Books on Demand (2363)
VÖ: 25. September 2019
Genre: Romantische Literatur (17903)
Seiten: 348 (Taschenbuch-Version), 402 (Kindle-Version)
Themen: Abwechslung (6), Affären (489), Beziehungen (1449), Chef (471), Freundschaft (1690), Jugendliebe (295), Loslassen (43), Lügen (853), Vertrauen (839), Wiedersehen (1181)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
1,00 (100%)
auf Basis von drei Bloggern
1
100%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
1,80 (84%)
1
40%
2
40%
3
20%
4
0%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 10 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
BUCHVORSTELLUNG - WERBUNG FÜR DAS BUCH:
Im neuen Liebesroman von Maja Overbeck geht es um zwei Freundinnen um die vierzig und ihre holprige Suche nach dem Glück. Es geht um Vertrauen und Lügen, ums Perfektsein und Loslassen, um Erwartungen und Enttäuschungen, um echte Freundschaft - und um die Liebe, die ganz große, was sonst!

Eigentlich will Gina unbedingt ihr perfektes Leben retten – obwohl ihr Mann sie mit ihrer besten Kundin betrügt. Doch dann trifft sie zufällig ihre Jugendliebe Mads wieder, und das Gefühlschaos beginnt.
Bei ihrer besten Freundin Hannah ist alles anders – aber nicht besser! In ihrer kinderlosen Beziehung ist die Luft raus. Auf der Suche nach Abwechslung verstrickt sich Hannah prompt in eine Affäre mit ihrem Chef und setzt dabei nicht nur ihre Ehe, sondern auch die Freundschaft mit Gina aufs Spiel.

Eine mitreißende Liebesgeschichte zwischen München und Hamburg über das ewige Streben nach Luftschlössern, über unerwartete Umstände, krisenfeste Freundschaft und die große Liebe.


Leserstimmen:

„Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, denn es ist ein bewegender und vor allem berührender Liebesroman rund um Katastrophen und Neuanfänge.“ (Vielleser18)

"Die Autorin schreibt locker, leicht, modern und hat ein wahnsinniges Talent dafür, dem Leser alles bildhaft vor Augen zu halten, ohne ihn mit endlosen Beschreibungen zu langweilen. Kopfkino pur – sowohl für Orte als auch für Menschen." (Sina Puck)

"... eine absolute Leseempfehlung für alle, die gerne Geschichten über erwachsene Frauen lesen, nicht nur über Mädchen." (Linda Seligmann)

"Wow. Eigentlich wollte ich "nur mal kurz reinlesen", denn eigentlich hatte ich keine Zeit. Und dann konnte ich nicht aufhören, und die halbe Nacht ging drauf." KiHardy

Das Team von Leserkanone.de bedankt sich bei Maja Overbeck für die Einsendung dieser Buchvorstellung! Mehr zu Maja Overbeck gibt es auf ihrer Autorenseite, bei Facebook und bei Instagram.
Lesermeinungen (0)     Blogger (3)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Schmetterlinge unerwünscht - Liebe kann warten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2019)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz