Wir grüßen unseren neuesten User »Elsa Will«!

Schmetterlinge unerwünscht - Liebe kann warten
Verfasser: Maja Overbeck (1)
Verlag: Books on Demand (2276)
VÖ: 25. September 2019
Themen: Abwechslung (5), Affären (484), Beziehungen (1415), Chef (463), Freundschaft (1658), Jugendliebe (291), Loslassen (42), Lügen (828), Vertrauen (823), Wiedersehen (1153)
Leider existiert für »Schmetterlinge unerwünscht - Liebe kann warten« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Schmetterlinge unerwünscht - Liebe kann warten« wurde von zwei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Maja Overbeck hat mich von der ersten Seite an gefesselt.«
Mo und die Macht der Buchstaben 6 von 6 100 Punkte
Zitat:»"Schmetterlinge unerwünscht, Liebe kann warten" ist für mich ein Buch, dass den heutigen Zeitgeist völlig unvoreingenommen und mit glasklarer Präzision eingefangen hat.«