Wir grüßen unseren neuesten User »JasonLiebler«!

Schmetterlinge unerwünscht - Liebe kann warten
Verfasser: Maja Overbeck (1)
Verlag: Books on Demand (2833)
VÖ: 25. September 2019
Genre: Romantische Literatur (19797)
Themen: Abwechslung (6), Affären (530), Beziehungen (1638), Chef (545), Freundschaft (1877), Jugendliebe (313), Loslassen (50), Lügen (966), Vertrauen (900), Wiedersehen (1326)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Ein Liebesroman über Vertrauen und Lügen, übers Perfektsein und Loslassen, über Erwartungen und Enttäuschungen, über echte Freundschaft - und über die Liebe, die ganz große, was sonst!

„Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, denn es ist ein bewegender und vor allem berührender Liebesroman rund um Katastrophen und Neuanfänge.“ Vielleser18

Zwei Freundinnen um die vierzig auf der holprigen Suche nach dem Glück: Eigentlich will Gina unbedingt ihr perfektes Leben retten – obwohl ihr Mann sie mit ihrer besten Kundin betrügt. Doch dann trifft sie zufällig ihre Jugendliebe Mads wieder, und das Gefühlschaos beginnt.
Bei ihrer besten Freundin Hannah ist alles anders – aber nicht besser! In ihrer kinderlosen Beziehung ist die Luft raus. Auf der Suche nach Abwechslung verstrickt sich Hannah prompt in eine Affäre mit ihrem Chef und setzt dabei nicht nur ihre Ehe, sondern auch die Freundschaft mit Gina aufs Spiel.

Eine mitreißende Liebesgeschichte zwischen München und Hamburg über das ewige Streben nach Luftschlössern, über unerwartete Umstände, krisenfeste Freundschaft und die große Liebe.
»Schmetterlinge unerwünscht - Liebe kann warten« wurde von drei uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein wundervolles Buch mit viel Herz, Emotionen, dem Älter werden und den Irrungen und Wirrungen der Liebe. Herrlich!«
Susi's Leseecke 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Maja Overbeck hat mich von der ersten Seite an gefesselt.«
Mo und die Macht der Buchstaben 6 von 6 100 Punkte
Zitat:»"Schmetterlinge unerwünscht, Liebe kann warten" ist für mich ein Buch, dass den heutigen Zeitgeist völlig unvoreingenommen und mit glasklarer Präzision eingefangen hat.«