Wir grüßen unseren neuesten User »santino173«!

Schmetterlinge unerwünscht - Liebe kann warten
Verfasser: Maja Overbeck (1)
Verlag: Books on Demand (2933)
VÖ: 25. September 2019
Genre: Romantische Literatur (20224)
Themen: Abwechslung (6), Affären (539), Beziehungen (1701), Chef (557), Freundschaft (1914), Jugendliebe (317), Loslassen (50), Lügen (980), Vertrauen (914), Wiedersehen (1360)
Werbung: Offizielle Buchvorstellung anzeigen
Ein Liebesroman über Vertrauen und Lügen, übers Perfektsein und Loslassen, über Erwartungen und Enttäuschungen, über echte Freundschaft - und über die Liebe, die ganz große, was sonst!

„Ich konnte das Buch kaum aus der Hand legen, denn es ist ein bewegender und vor allem berührender Liebesroman rund um Katastrophen und Neuanfänge.“ Vielleser18

Zwei Freundinnen um die vierzig auf der holprigen Suche nach dem Glück: Eigentlich will Gina unbedingt ihr perfektes Leben retten – obwohl ihr Mann sie mit ihrer besten Kundin betrügt. Doch dann trifft sie zufällig ihre Jugendliebe Mads wieder, und das Gefühlschaos beginnt.
Bei ihrer besten Freundin Hannah ist alles anders – aber nicht besser! In ihrer kinderlosen Beziehung ist die Luft raus. Auf der Suche nach Abwechslung verstrickt sich Hannah prompt in eine Affäre mit ihrem Chef und setzt dabei nicht nur ihre Ehe, sondern auch die Freundschaft mit Gina aufs Spiel.

Eine mitreißende Liebesgeschichte zwischen München und Hamburg über das ewige Streben nach Luftschlössern, über unerwartete Umstände, krisenfeste Freundschaft und die große Liebe.
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Schmetterlinge unerwünscht - Liebe kann warten« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.