Wir grüßen unseren neuesten User »cheyenne64«!

Märchenfluch 1 - Das letzte Dornröschen
Verfasser: Claudia Siegmann (1)
Verlag: Ravensburger (330)
VÖ: 22. September 2019
Genre: Fantasy (10473), Jugendliteratur (6161) und Romantische Literatur (18090)
Themen: Auftrag (820), Dornröschen (16), Magie (2063), Märchen (101), Prinzen (464), Schneewittchen (29)
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Märchenfluch 1 - Das letzte Dornröschen« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Märchenfluch 1 - Das letzte Dornröschen« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Sakuyas Blog 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ein Buch, dass mich wirklich überraschen konnte.«
Buch Versum 4 von 5 80 Punkte
Bücherwürmchenswelt 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Absolut gelungene Märchenadaption, die sich mit vielen tollen Ideen auszeichnet und viel Lesespaß bereithält.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Was für ein Auftakt! Das Buch hat definitiv nicht zu viel versprochen und jetzt weiß ich noch gar nicht, wie ich das bis zum zweiten Band aushalten soll :D«
Eisenacher Rezi-Center 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Auch die Erben der alten Märchenfiguren haben (zumindest in dieser Jugend-Urban-Fantasy) ihre Probleme.«