Wir grüßen unseren neuesten User »JasonLiebler«!

China 2052
Verfasser: Dominik A. Meier (10)
VÖ: 6. Oktober 2019
Themen: China (138), Netzwerke (27), Schlepper (6), Schmuggel (85), Tätowierungen (173)
Leider existiert für »China 2052« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Kommentar vom 23. Februar 2020 um 18:13 Uhr (Schulnote 1):
» Joshua und die Railroad, eine sehr intensive Bindung, ab und an dachte ich auch schon an eine krankhaft anmutende Obsession. Im Laufe der Zeit verstand ich seine Beweggründe etwas besser, ein weiterer Punkt die an fast schon Besessenheit grenzende Beziehung zu Yan Yi, Lügen, Intrigen, Verfolgung und wer versteckt sich hinter den Masken wirklich...

Die Naivität mit welcher Joshua sein Vertrauen an die Mitspieler weitergibt sorgte mehr als einmal für skeptisches Stirnrunzeln, fügte sich in die Handlungsstränge der Story jedoch gelungen ein.

In ihrer Komplexität bewegt sich die Story vielschichtig, geeignet mit interessanten Entwicklungen und unvorhergesehenen Ereignissen verwirbeln sich die Fronten.

Einige Facetten machen auf aktuelle Themen aufmerksam, verarbeitet in einer spannend lesbaren Form.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen da es mit vielen Faktoren breit gefächert ist und nicht dem üblichen Thriller entspricht.

Leseempfehlung«
  8      0        – geschrieben von Lesehexe