Diese Website nutzt Cookies, nähere Infos finden Sie hier. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. 
43.522 REGISTRIERTE BUCHBEWERTER
Wir grüßen unseren neuesten User »JasonLiebler«!
  START   NEWS   BÜCHER   AUTOREN   THEMEN   VERLAGE   BLOGGER   CHARTS   BUCH FEHLT SUCHE:  
LESERKANONE
Benutzername:

Passwort:
Passwort?
Account anlegen
Gewinnspiel
 
Werbung:
KINDLE
 
TASCHENBUCH
 
China 2052
Verfasser: Dominik A. Meier (10)
Verlag: Eigenverlag (16061)
VÖ: 6. Oktober 2019
Genre: Thriller (6338)
Seiten: 341 (Taschenbuch-Version), 494 (Kindle-Version)
Themen: China (138), Netzwerke (27), Schlepper (6), Schmuggel (85), Tätowierungen (173)
BLOGGERNOTE DES BUCHS
noch nicht bewertet
1
0%
2
0%
3
0%
4
0%
5
0%
6
0%
BENUTZER-SCHULNOTE
2,67 (67%)
1
33%
2
0%
3
33%
4
33%
5
0%
6
0%
Errechnet auf Basis von 3 Stimmen
Entwicklung Deine Note: 1 2 3 4 5 6
Erklärung der Bewertungssysteme
Leider existiert für »China 2052« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
Lesermeinungen (1)     Blogger (2)
MEINUNGEN UND DISKUSSIONEN UNSERER LESER
Kommentar vom 23. Februar 2020 um 18:13 Uhr (Schulnote 1):
» Joshua und die Railroad, eine sehr intensive Bindung, ab und an dachte ich auch schon an eine krankhaft anmutende Obsession. Im Laufe der Zeit verstand ich seine Beweggründe etwas besser, ein weiterer Punkt die an fast schon Besessenheit grenzende Beziehung zu Yan Yi, Lügen, Intrigen, Verfolgung und wer versteckt sich hinter den Masken wirklich...

Die Naivität mit welcher Joshua sein Vertrauen an die Mitspieler weitergibt sorgte mehr als einmal für skeptisches Stirnrunzeln, fügte sich in die Handlungsstränge der Story jedoch gelungen ein.

In ihrer Komplexität bewegt sich die Story vielschichtig, geeignet mit interessanten Entwicklungen und unvorhergesehenen Ereignissen verwirbeln sich die Fronten.

Einige Facetten machen auf aktuelle Themen aufmerksam, verarbeitet in einer spannend lesbaren Form.
Mir hat das Buch sehr gut gefallen da es mit vielen Faktoren breit gefächert ist und nicht dem üblichen Thriller entspricht.


Leseempfehlung«
  8      0        – geschrieben von Lesehexe
 
MEINUNG ZUM BUCH ABGEBEN
Benutzername: Passwort:   
 
Leserkanone.de © by LK-Team (2011-2020)  •  Hinweise für Autoren, Verlage & Co.  •  Leseproben vorstellen  •  Impressum  •  Datenschutz