Wir grüßen unseren neuesten User »John Sprenger«!

Never Too Close
Verfasser: Morgane Moncomble (1)
Verlag: LYX (1093)
VÖ: 30. September 2019
Genre: Jugendliteratur (6016) und Romantische Literatur (17539)
Themen: Freundschaft (1661), Jungfräulichkeit (68), Lift (3)
Charts: Einstieg am 19. Oktober 2019
auf Basis von fünf Bloggern
Leider existiert für »Never Too Close« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Never Too Close« wurde von fünf uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Never Too Close" schafft die Autorin einen besonderen Roman, der mich fasziniert hat mit dieser tollen französischen Atmosphäre.«
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Im Nachhinein bin ich sehr froh und dankbar, dass man mir das Buch ans Herz gelegt und mich quasi damit überfallen hat, denn sonst hätte ich diese wirklich süße Geschichte vielleicht verpasst.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Im Gesamten hat mich das Buch wirklich sehr gut unterhalten und ich finde, hier hat man eine sehr schöne und ansprechende New Adult-Geschichte vor sich.«
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Violette ist eine sehr liebenswürdige Protagonistin und ich hatte einfach sehr viel Spaß beim Lesen!«
Buchbahnhof 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann leider in diesem Fall nicht anders als schwärmen, weil ich einfach total berührt bin.«