Wir grüßen unseren neuesten User »aidtun895«!

Never-Reihe 1 - Never Too Close
Verfasser: Morgane Moncomble (2)
Verlag: LYX (1173)
VÖ: 30. September 2019
Genre: Jugendliteratur (6659) und Romantische Literatur (19738)
Themen: Fahrstühle (23), Freundschaft (1875), Jungfräulichkeit (74)
Reihe: Never-Reihe 2 (Morgane Moncomble) (2)
Charts: Einstieg am 20. Oktober 2019
Höchste Platzierung (6) am 21. Oktober 2019
Zuletzt dabei am 24. Oktober 2019
auf Basis von acht Bloggern
Leider existiert für »Never-Reihe 1 - Never Too Close« noch keine Kurzbeschreibung. Wir würden uns freuen, wenn du ein, zwei Sätze verfassen könntest.
»Never-Reihe 1 - Never Too Close« wurde von neun uns bekannten Bloggern in deren Blogs bewertet. Die hier aufgeführten Links führen zu den Rezensionen in den jeweiligen Blogs und öffnen sich in neuen Tabs oder Fenstern.
Kleinbrinas Bücherblog 1 von 5 20 Punkte
Zitat:»Es ist schon fast ein Wunder, dass ich das Buch nicht vorzeitig abgebrochen habe, denn ich stand ehrlich gesagt mehrfach kurz davor«
Buch Versum 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»...Liebe auf den ersten Blick, voller Einzigartigkeit & intensiver Freundschaft...«
Books and Family keine Wertung -
Zitat:»"Never too close" beginnt stark, um dann immer mehr vom Tempo und der Spannung einzubüßen.«
Lovin Books 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»"Never too close" hat mich richtig begeistert. Von der ersten bis zur letzen Seite einfach nur ein tolles und emotionales Buch. Gerne mehr davon!«
Corinna's Bücherwelt 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Mit "Never Too Close" schafft die Autorin einen besonderen Roman, der mich fasziniert hat mit dieser tollen französischen Atmosphäre.«
Ina's Little Bakery 4 von 5 80 Punkte
Zitat:»Im Nachhinein bin ich sehr froh und dankbar, dass man mir das Buch ans Herz gelegt und mich quasi damit überfallen hat, denn sonst hätte ich diese wirklich süße Geschichte vielleicht verpasst.«
Die Lesebrille 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Im Gesamten hat mich das Buch wirklich sehr gut unterhalten und ich finde, hier hat man eine sehr schöne und ansprechende New Adult-Geschichte vor sich.«
Romantic Bookfan 4,5 von 5 90 Punkte
Zitat:»Violette ist eine sehr liebenswürdige Protagonistin und ich hatte einfach sehr viel Spaß beim Lesen!«
Buchbahnhof 5 von 5 100 Punkte
Zitat:»Ich kann leider in diesem Fall nicht anders als schwärmen, weil ich einfach total berührt bin.«