Wir grüßen unseren neuesten User »SheilaEnglish«!

Die Macht der Träne
Verfasser: Cornelia Harz (5)
VÖ: 27. September 2019
Themen: Depression (100), Hotel (611), Rollenspiele (27), Therapie (99), Verschwinden (1467)
Marlene setzt große Hoffnungen in die Therapie bei Dirk und Nora. Seit ihr Mann Hugo seinen Job verloren hat, lässt er sich immer mehr gehen, säuft und rastet bei jeder Kleinigkeit aus. Dirks Methode, mit der er den drei teilnehmenden Paaren helfen will, ist eigen, aber Hugo scheint der Aufenthalt in dieser alten Pension auf dem Land gutzutun, und auch Marlene schöpft neue Kraft aus den Gesprächen mit Dirks Frau. Doch plötzlich ist Nora verschwunden und Dirk wird immer radikaler in seinen Ansichten. Die Frauen seien schuld an allem, früher seien Männer glücklicher gewesen. Was als harmloses Rollenspiel begonnen hat, ist längst tödlicher Ernst, und Marlene weiß, dass auch sie in dieser Einöde sterben soll. Aber warum glaubt ihr Hugo nicht? Hat sie alleine überhaupt eine Chance, ihrem Tod zu entkommen?
Bisher hat noch kein User seine Meinung zu »Die Macht der Träne« bekanntgegeben. Wir würden uns freuen, wenn du den Anfang machst.